Von Auto erfasst: Schwer verletzter Jogger ins Krankenhaus geflogen!

0
Foto: dpa-Archiv

SAARLAND. Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Dienstagnachmittag, 21. April, gegen 16.20 Uhr in der Ortslage Gonnesweiler zu einem Unfall mit einem schwer verletzten Jogger und einem Pkw.

Der 39-jährige Mann lief aus der Straße „Schwarzhof“ kommend über die Nahetalstraße in Richtung Seestraße. Dabei wurde er vom Fahrzeug eines 72 Jährigen erfasst, der in Richtung Türkismühle unterwegs war. In unmittelbarer Nähe zu der Querungsstelle befindet sich ein Fußgängerüberweg, der von dem Läufer nicht benutzt wurde. Durch den Aufprall auf den PKW wurde der Mann schwer verletzt.

Er wurde von einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in eine Klinik verbracht.

Vorheriger ArtikelReligionsgemeinschaften bereiten Konzepte für Lockerung vor
Nächster Artikel++ Dreyer knickt ein: Ab Montag Maskenpflicht auch in RLP und Saarland ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.