Wieder Pkw-Brand in den Moselauen in Trier

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Feuerwehrleitstelle Trier mitteilt, kam es heute gegen 17.45 zu einem Feuerwehreinsatz der Berufsfeuerwehr am Messepark in Trier.

Am Parkplatz unter der Konrad-Adenauer-Brücke stand ein Pkw auf dem Parkplatz in Vollbrand.

Im Einsatz sind die Einsatzleitwagen, ein Hilfeleistunglöschfahrzeug und ein Großtanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Trier mit 10 Einsatzkräften.

Bereits am Donnerstag kam es zu einem Pkw-Brand in den Moselauen. Hier wurde eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

Vorheriger ArtikelBrandstiftung? Zwei brennende Lieferwagen innerhalb 2 Stunden
Nächster ArtikelNeuer Mietspiegel für Trier, Mainz und Landau wirft Schlaglicht auf Wohnkosten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.