Wetter in der Region – Die Aussichten der kommenden Tage

0
Foto: Armin Weigel/dpa-Archiv

REGION. Der Herbst zeigt sich in Rheinland-Pfalz und im Saarland in den kommenden Tagen eher von seiner grauen statt der goldenen Seite.

Starke Bewölkung, Regen und eher frische Temperaturen prägen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) den Freitag und das Wochenende. Noch am vergleichsweise wärmsten dürfte es am Samstag mit Höchstwerten bis 16 Grad sein, sonst aber liegen die Höchsttemperaturen zwischen neun und 14 Grad.

Die Tiefstwerte können im Bergland bis auf zwei Grad sinken, so die DWD-Meteorologen.

Vorheriger ArtikelSpielabhängigkeit: Rettung im Verlust
Nächster Artikel++ Mit Lokalo zum 6. Trierer Bierfestival im Blesius Garten – Wir verlosen 2 x 2 Karten ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.