67-Jährige nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

0
Foto: dpa-Archiv

RLP. Bei einem Autounfall nahe Marnheim (Donnersbergkreis) ist eine 67 Jahre alte Beifahrerin lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war sie am Freitagabend mit ihrem Mann unterwegs, als plötzlich ein entgegenkommendes Auto in ihren Wagen schleuderte. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die schwer verletzte Frau in der Nacht noch in Lebensgefahr schwebte.

Auf der Gegenspur war es zuvor zu einem heftigen Auffahrunfall gekommen, als ein Tier über die Straße rannte. Drei weitere Menschen wurden von Sanitätern versorgt und zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Vorheriger ArtikelDramatische Suchaktion! Jugendlicher von Regionalbahn angefahren – mehrere Verletzungen
Nächster ArtikelRegion – Der Herbst kündigt sich langsam an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.