Nach Donut auf dem Klinikparkplatz: In Pkw gekracht und geflüchtet

0
Foto: Marcus Führer/ dpa-Archiv

BLANKENRAHT/ZELL. In der Nacht vom 24.08. auf den 25.08.2019 gegen 02:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Fachklinik Hanosiusmühle in Blankenrath (Kreis Cochem-Zell) ein Fahrzeug erheblich beschädigt.

Ein Zeuge konnte angeben, dass zu dieser Zeit ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit aus Blankenrath zur Klinik fuhr und „Kreise“ auf dem Parkplatz drehte.

Bei diesem riskanten Fahrmanöver hat der Fahrer wahrscheinlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und ist gegen den geparkten PKW gerutscht. Nach diesem Zusammenstoß ist der PKW einfach weggefahren ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das gesuchte Fahrzeug muss dabei ebenfalls erheblich beschädigt worden sein.

Die Polizeiinspektion Zell sucht Zeugen, die in dieser Zeit ebenfalls den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Tatfahrzeug oder den Fahrer machen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.