Biker kracht bei Bitburg in Traktor: Schwerverletzt!

0

BITBURG-ERDORF. Am Samstag, 24.08.2019, kam es gegen 11.06 Uhr auf der B 257 zwischen Badem und Erdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem 64-jährigen Motorradfahrer und einem landwirtschaftlichen Arbeitsfahrzeug.

Der Motorradfahrer fuhr auf der B 257 von Erdorf in Fahrtrichtung Badem. Das landwirtschaftliche Arbeitsfahrzeug kam diesem entgegen. Auf diesem Teilstück kam es dann zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer erlitt durch den Zusammenstoß schwerste Verletzung und wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Bundesstraße war für den Zeitraum von 4 Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster ArtikelAusgebüxtes Pferd verursacht Autobahnsperrung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.