Wohnungsbrand in Trier: Feuerwehr rückt in die Bruchhausenstraße aus

0

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es gegen 18.56 Uhr in Trier zu einem Feuerwehr-Einsatz in der Bruchhausenstraße. Die Feuerwehr wurde über eine brennende Spülmaschine informiert.

Kurz nach Eintreffen der Einsatz-Kräfte war das Feuer bereits erloschen. Die Wohnung wird momentan noch gelüftet. Eine Person wird vom Rettungsdienst betreut.

Im Einsatz sind 27 Kräfte der Berufsfeuerwehr Trier Wache I & II.

Vorheriger ArtikelZwei Zecher fordern Geld von Polizisten
Nächster ArtikelHeike’s Barcelona: Trier meets Katalonien

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.