Ungewöhlicher Einsatz: Polizei befreit vermissten Mähroboter aus Busch

0
Foto: dpa-Archiv

HEUCHELHEIM-KLINGEN. Nicht alltäglicher Einsatz für die Beamten: Polizisten haben einen von seiner Besitzerin vermissten Rasenmähroboter in Heuchelheim-Klingen (Landkreis Südliche Weinstraße) aus einem Busch befreit.

Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte eine Seniorin den Roboter am Dienstag als gestohlen gemeldet. Als die Polizei das Anwesen der 88-Jährigen durchsuchte, fanden sie den Roboter unbeschädigt. Er hatte sich in einem Busch festgefahren.

Die Beamten befreiten ihn mit wenigen Handgriffen. Wenig später drehte der kleine Gartenhelfer zur Freude der Seniorin wieder seine Runden.

Vorheriger ArtikelDas Battle: Saarländer und Rheinland-Pfälzer liefern sich heute «Shoppingduell»
Nächster ArtikelPkw-Fahrer missachtet Vorfahrt: Biker in der Eifel schwer verletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.