Bei Kirmes in Gerolstein: Gehbehinderter angegriffen und beleidigt

0
Foto: dpa/Archiv

GEROLSTEIN. Im Rahmen der Kirmes in Gerolstein traf der gehbehinderte Geschädigte in Höhe der Schloss-Apotheke auf dem Nachhauseweg auf drei ihm unbekannte Männer.

Von einer Person aus dieser Gruppe wurde der Geschädigte gestoßen, so dass er auf den Boden fiel. Aus der Gruppe wurde er sodann mit den Worten: „Du Spasti“ und „Du Krüppel“ beleidigt. Anschließend entfernte sich die Tätergruppe unerkannt. Der Geschädigte zog sich durch den Sturz eine blutige Lippe zu und musste ärztlich versorgt werden. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 2 x dunkelhäutig, 1 x hell-häutig, ca. 30 bis 35 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß. Einer der dunkelhäutigen Täter soll eine dunkle Lederjacke getragen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592-9626-0 oder die Polizeiwache Gerolstein, Tel.: 06591-9526-0 erbeten.

Vorheriger ArtikelTrotz gültigem Vertrag: Robert Hubbs wird nicht für Gladiators auflaufen
Nächster ArtikelZerkratzt und demoliert: Fahrzeuge in Trier beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.