Tragischer Unglücksfall: Frau von Traktor überrollt

0
dpa-Archiv

NEUNKHAUSEN. Am heutigen Samstagnachmittag kam es gegen 15.00 Uhr in Neunkhausen (Westerwaldkreis) zu einem tragischen Unglücksfall, bei dem eine 54-jährige Frau von einem unbesetzten Traktor überrollt wurde.

Der Traktor setzte sich auf einem Hof eines Anwesens unbemannt in Bewegung. Die Frau erlag noch vor Ort den Verletzungen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag
Nächster Artikel13-Jährige stürzt beim Klettern 10 Meter in die Tiefe – Schwerverletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.