Zwischen Leitplanke und Maschine eingeklemmt – Motorradfahrer schwer verletzt!

0
Foto: Julian Stratenschulte / dpa-Archiv

OBERMOSCHEL. Ein Motorradfahrer ist bei einem missglücktem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Obermoschel in der Pfalz (Donnersbergkreis) schwer verletzt worden.

Der 64-Jährige hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren, als er ein vorausfahrendes Auto in einer Rechtskurve überholen wollte, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen stürzte und wurde zwischen der Leitplanke und seiner Maschine eingeklemmt.

Ein Rettungshubschrauber brachte ihn am Freitagnachmittag mit schwer verletzt in eine Klinik, Lebensgefahr bestand aber nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.