Böse Rache nach Trennung: 18-Jährige stellte Nacktfotos vom Ex ins Netz!

0
Foto: dpa-Archiv

BAD KREUZNACH. Eine 18-Jährige muss sich vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach verantworten, da sie nach der Trennung von ihrem Exfreund Nacktfotos von ihm ins Netz gestellt haben soll.

Laut Anklage drohte die junge Frau ihrem damaligen Freund damit, dass wenn er nicht zu ihr zurückkehre, sie noch weitere Bilder von ihm veröffentlichen würde. Außerdem soll sie den jungen Mann bei einem Streit geschlagen haben.

Aber das ist noch nicht alles: Zudem kam es zu einer Auseinandersetzung mit der Mutter des Ex-Freundes, die die Angeklagte so fest am Oberarm gepackt und geschüttelt hat, dass diese zusammenbrach. Daraufhin sei im Krankenhaus eine Verdrehung der Wirbelsäule festgestellt worden sein.

Die 18-Jährige ist wegen Beleidigung und Körperverletzung mehrfach vorbestraft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.