Zehn Hundewelpen in Hermeskeil gestohlen

0
Foto: dpa/Archiv

HERMESKEIL. Am Samstag, den 06.07.2019 zwischen 00.30 Uhr und 06.30 Uhr betraten bislang unbekannte Täter den Garten eines Anwohners der Nagelstraße in Hermeskeil und entwendeten insgesamt zehn Hundewelpen, die dort in einem geeigneten Gehege gehalten wurden.

Nach bisherigen Ermittlungen kann angenommen werden, dass der oder die Täter am Tattag mit einem Lieferwagen unterwegs waren und die Örtlichkeit zuvor ausbaldowert haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hermeskeil

Vorheriger ArtikelMähdrescher fährt Rollstuhlfahrer im Hunsrück an: Schwer verletzt
Nächster ArtikelNeue Woche startet trocken: Nur langsam wird es wärmer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.