Meterhohe Rauchwolke bei Wittlich – Mähdrescher und Feld in Flammen #leserreporter

0

Bildquelle: Leserreporter

BAUSENDORF. Aufregung am Freitagnachmittag! Wie uns mehrere Leser besorgt berichteten, war im Umkreis Wittlich ab etwa 16 Uhr eine große Rauchwolke zu sehen.

Wie uns Leserreporter anschließend via facebook mitteilten, entstand die Rauchsäule zwischen Bausendorf und Kinderbeuren. Grund ist ein brennender Mähdrescher sowie ein entflammtes Feld.

Die umgehend angerückten Feuerwehren der Region haben die Lage schnell unter Kontrolle gebracht. Wie lange die Löscharbeiten noch andauern und was die Ursache des Brandes war, ist derzeit noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelVollbrand in Stallungen und Heulager: 250 000 Euro Schaden
Nächster ArtikelI-ah! Polizei sucht und findet zwei Esel an der Mosel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.