Ehrang – Feuerwehreinsatz nach Brand bei Dacharbeiten

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER-EHRANG. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kam es in der Oberstraße am Morgen, gegen 10.20 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz aufgrund eines Gebäudebrands.

Laut Erstmeldung kam es dabei bei Dacharbeiten zu einem kleineren Feuer, welches allerdings rasch bekämpft werden konnte. Die Einsatzkräfte überprüften die Stellen anschließend mittels einer Wärmekamera und erledigten kleinere Nachlöscharbeiten.

Im Einsatz waren 19 Einsatzkräfte, der Löschzug I & II Berufsfeuerwehr Trier, der Führungsdienst Berufsfeuerwehr Trier sowie ein Rettungswagen.

Vorheriger ArtikelNeues Wolfsgebiet in der Eifel ausgewiesen
Nächster ArtikelAttacke auf Schwangere mit mindestens 26 Stichen – Angeklagter schweigt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.