Lokalo nachgefragt: Polizeieinsatz am Mittag in der Trierer Innenstadt!

0

TRIER. Am heutigen Freitagmittag, 7. Juni, kam es in der Trierer Innenstadt zu einem Polizeieinsatz – mehrere Streifenwagen waren im Einsatz.

Auf lokalo.de Nachfrage erklärte Uwe Konz, Pressesprecher der Polizei, dass es sich bei dem Einsatz um eine Körperverletzungs-Delikt handelte und eine Person von den Beamten in Gewahrsam genommen wurde. Zu den genaueren Umständen und Hintergründen gebe es derzeit noch keine Informationen.

Vorheriger ArtikelVier Schwerverletzte bei heftigem Unfall in der Vulkaneifel!
Nächster ArtikelWiderlich, abartig und brutal – Neffe tötet Hund der Tante auf grausamste Weise

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.