Vandalismus in Pfalzel – Mehrere Fahrzeuge zerkratzt

0
Symbolfoto

TRIER-PFALZEL. Nach Angaben der Polizei, kam es in der Nacht von Freitag, 24.05.2019, auf Samstag, 25.05.2019, in Trier-Pfalzel in den Straßenzügen Im Bungert und in der Freiherr-vom-Stein-Straße zu Sachbeschädigungen an insgesamt neun geparkten PKW.

Mittels eines scharfkantigen Gegenstandes wurde der Lack an den Fahrzeugen zerkratzt, sodass ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden, Tel. 06502/91570, Email: [email protected].

Vorheriger Artikel3.700 Kinder und Jugendliche und viele Helfer machten 72h-Aktion zum Erfolg
Nächster ArtikelWenig Nachfrage nach Geschlechtseintrag „divers“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.