Freundliches Wetter bis zum Wochenende in der Region

0

REGION. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird in den kommenden Tagen meist freundlich. «Erst zum Wochenende wird es wieder wechselhafter», sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach am Mittwoch. Dann sollen Schauer aus dem Westen an Rhein, Mosel und Saar ziehen.

Am Donnerstag und Freitag werde das Wetter dagegen «durchaus freundlich», sagte der Meteorologe. Mit den Temperaturen gehe es langsam bergauf: Am Donnerstag erreichen sie maximal 23 Grad. Sonne und Wolken wechseln sich ab, es bleibt meist trocken. Bei bis zu 24 Grad bleibt es auch am Freitag mild und zunächst trocken. Erst am Nachmittag steigt laut DWD die Schauerwahrscheinlichkeit.

Vorheriger Artikel++ Schon wieder in der Region – Unbekannte sprengen Geldautomat ++
Nächster ArtikelAutofahrer stirbt nach schrecklichem am Unfall am Mittwochmorgen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.