Autofahrer stirbt nach schrecklichem am Unfall am Mittwochmorgen

0
Foto: dpa-Archiv

LEBACH.Ein 59-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen im Saarland ums Leben gekommen.

Der Mann wollte in der Nähe von Lebach auf eine Bundesstraße abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe er wahrscheinlich die Vorfahrt eines herannahenden Lkw-Fahrers missachtet, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Autofahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der 59-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Zuvor hatte der Saarländische Rundfunk darüber berichtet.

Vorheriger ArtikelFreundliches Wetter bis zum Wochenende in der Region
Nächster ArtikelPlatz für neue kreative Ideen – Schulhof in Trittenheim erstrahlt in neuem Glanz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.