Zwölfjährige von Auto erfasst und schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

LANDSTUHL. Ein zwölfjähriges Mädchen ist in Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) von einem Auto erfasst worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war das Kind am Freitag über eine Straße gelaufen, um noch einen Bus zu erreichen. Die 42-jährige Autofahrerin habe nicht mehr rechtzeitig reagieren können, hieß es.

Das Mädchen schlug mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und blieb dann auf der Straße liegen. Ein Rettungshubschrauber brachte die Zwölfjährige in ein Krankenhaus.

Vorheriger ArtikelNach Marx-Geburtstag: Null-Euro-Schein bleibt Verkaufshit
Nächster ArtikelÜberschlag im Wohngebiet – Frau kracht in geparktes Fahrzeug

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.