Vor Polizei abgehauen und verunfallt – Festnahme!

0
Foto: Patrick Seeger / dpa-Archiv

NALBACH. Am gestrigen Dienstagnachmittag, 9. April, versuchte sich ein 31 -jähriger Deutscher einer Polizeikontrolle der Bundespolizei auf der B269, nähe Nalbach, zu entziehen.

Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt verlor der Flüchtende die Kontrolle über sein Fahrzeug und setzte die Flucht zu Fuß fort. Allerdings schon nach wenigen Metern hatte die Flucht ein Ende und Beamte der Bundespolizei konnten den flüchtenden vorläufig festnehmen.

Bei der Durchsuchung des Fluchtfahrzeuges wurden Drogen aufgefunden. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug war weiter mit französischen Kennzeichen versehen, die nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Ob das Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol oder Drogen geführt wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Vorheriger Artikel++ Service am Mittwoch: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++
Nächster ArtikelWarum jedes Unternehmen ein gutes Logo braucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.