Fußgänger in Trier von Pkw angefahren – Schwerverletzt!

0
Foto: Jens Büttner / dpa-Archiv

TRIER. Am Donnerstag, dem 28.02.2019 kam es gegen 11.50 Uhr in Trier in der Herzogenbuscher Straße, nahe der Hochwaldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 58-jährigen Autofahrerin aus dem Kreis Trier-Saarburg und einem 23-jährigen Fußgänger aus Trier.

Die Autofahrerin, die in Richtung Innenstadt unterwegs war, kollidierte mit dem überquerenden Fußgänger. Hierbei wurde der Fußgänger derart schwer verletzt, dass er in einem Trierer Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste. Die Polizei ist dringend auf Zeugen angewiesen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Zeugen werden geben, sich mit der Polizeiinspektion Trier, unter der Telefonnummer 0651/97793200 in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelEifel: Mit Handy gespielt? Fahranfängerin knallt in den Gegenverkehr
Nächster ArtikelFahrgast im Taxi durch Kopfstoß und Schläge verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.