Baum stürzt auf fahrendes Auto! Frau schwer verletzt

0

SAARBRÜCKEN. Ein hoher Baum ist am Donnerstagmorgen in Saarbrücken auf das Auto einer 47-Jährigen gestürzt, die auf dem Weg zur Arbeit war. «Der Baum hat das Auto plattgemacht», sagte ein Polizeisprecher. Die Frau sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Zuvor hatte der SR über den Unfall berichtet.

Der 15 bis 20 Meter hohe Baum habe das Auto aufs Dach getroffen, sagte der Sprecher. Die Frau habe sich aber «wie durch ein Wunder» selbst befreien können. «Das war ein Schutzengel, der die Hand über dem Auto hatte», sagte er.

Warum der Baum umstürzte, ist laut Polizei derzeit noch unklar. «Es gab weder Sturm noch Regen in letzter Zeit», sagte der Sprecher. Das Forstamt habe Ermittlungen aufgenommen. Der umgestürzte Baum musste von der Feuerwehr zerschnitten werden. Dafür war die Straße vorübergehend gesperrt.

Vorheriger ArtikelNGG: Grundrente käme knapp 100 000 Rentnern in Rheinland-Pfalz zugute
Nächster Artikel++ Suchmeldung: Zwei Mädchen aus dem Raum Trier vermisst ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.