Großeinsatz bis in den Morgen – Eifeler Einfamilienhaus komplett in Flammen!

0

Wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilt, kam es gegen 2.45 Uhr zu einem Gebäudebrand in Rommersheim Ortsteil Ellwerath im Eifelkreis Bitburg-Prüm.

Nachbarn eines Wohnhauses in der Straße Am Goldberg stellten den Brand am Nachbarhaus fest und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Einfamilienhaus bereits vollständig in Flammen.

Im Einsatz sind die Feuerwehren aus Prüm, Niederprüm, Rommersheim, Schönecken und Weinsheim sowie das DRK Prüm und die Polizei Prüm.

Zur Brandursache und Schadenshöhe können zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Vorheriger Artikel++ Tages-Aktion für Schnäppchenjäger – Bei Saturn Trier fallen heute die Preise ++ (ad)
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am MITTWOCH: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.