Windrad brennt ab – 500.000 € Schaden

0

VINNINGEN. Am 29.11.2018 geriet aus bislang ungeklärter Ursache der Generator-Block eines im Windpark Vinningen (Landkreis Südwest-Pfalz) aufgestellten Windrades gegen 18.00 Uhr in Brand.

Der in großer Höhe gelegene Brandherd konnte nicht direkt gelöscht werden. Das Feuer brannte kontrolliert ab. Derzeit ist die Örtlichkeit noch infolge der Gefahr herabfallender Trümmer weiträumig abgesperrt. Fahrzeug- und Luftverkehr war zu keiner Zeit beeinträchtigt. Der Schaden dürfte sich auf etwa 500.000 Euro belaufen.

Vorheriger ArtikelDreiste Masche – Mann tauscht zuvor gar nicht gekaufte Produkte um
Nächster ArtikelFremd geschlafen – Betrunkener findet eigenes Bett nicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.