Trier-Feyen: Unfallverursacher fährt Kind an und flüchtet

0

TRIER. Am heutigen Dienstagmorgen, 12. November, wurde gegen 7 Uhr am Fußgängerüberweg in Trier Feyen, Nähe des Kreisverkehrs Castelnau, ein Junge auf dem Weg zum Schulbus angefahren.

Er stand am Fußgängerüberweg in der Mitte der Fahrbahn auf der dortigen Verkehrsinsel und musste verkehrsbedingt aufgrund von Fahrzeugen welche die Pellinger Straße in Richtung Tierklinik befuhren warten.

Als er dort stand, kam ein Fahrzeug aus Richtung Tierklinik in Richtung Kreisel gefahren und kollidierte mit seinem Ranzen. Durch den Anstoß fiel er zu Boden und verletzte sich leicht am Arm. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunkelfarbigen Wagen gehandelt haben müsste.

Der Fahrer des unfallverursachenden Wagens entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Innenstadt telefonisch in Verbindung zu setzen.

Tel.: 0651/9779 1715

Vorheriger ArtikelErfolgreich ins Viertelfinale eingezogen – Dolphins siegen im Pokal
Nächster ArtikelTrier gewinnt Europäischen Kulturmarken-Award 2018

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.