Heftiger Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer!

0
Foto: Rolf Vennenbernd/ dpa-Archiv

SERRIG. Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Samstagabend, 18. August, gegen 21.40 zu einem heftigen Motorradunfall auf der K139 bei Serrig.

Ein aus Richtung Greimerath kommender Motorradfahrer verlor dabei im Verlauf einer leicht abschüssigen Linkskurve kurz vor der Ortseinfahrt Serrig die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Er trug bei dem Sturz schwere Verletzungen davon und wurde durch das DRK in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Das Motorrad wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Vorheriger ArtikelRollstuhlfahrer auf Zebrastreifen angefahren – Verursacher flüchtet!
Nächster ArtikelKurios! Mann beißt Polizisten und Stück aus Tür des Streifenwagens

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.