Fahrzeug brennt auf Autobahn vollkommen aus!

0

ST.INGBERT. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte am Dienstagmorgen, 31. Juli, ein 21-jähriger aus Saarbrücken mit seinem Audi S3 auf der A6, Fahrtrichtung Saarbrücken, in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert-West mit einem Fuchs.

In Folge der Kollision kam es im Motorraum des Fahrzeugs zu einer Rauchwentwicklung, welche sich schnell zu einem Brand entwickelte und auf den gesamten PKW ausbreitete. Glücklicherweise würde konnte der Fahrer sein Fahrzeug noch rechtzeitig auf den Standstreifen manövrieren und blieb unverletzt.

Die Fahrbahn war bis zur Beendigung der Löscharbeiten zunächst voll gesperrt. Eine einspurige Verkehrsführung bis zur Bergung des PKW und Reinigung der Fahrbahn wurde eingerichtet.

Neben der Polizei St. Ingbert, war zudem die Polizei Homburg in den Einsatz eingebunden. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Der PKW brannte vollständig aus. Der Fahrzeugführer habe den Audi nach eigenen Angaben erst drei Stunden zuvor erworben.

Vorheriger ArtikelSuper-Sommer sorgt für volle Freibäder: jedoch nicht überall
Nächster ArtikelVermisste Frau tot in Baggersee aufgefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.