Autofahrer verliert Bewusstsein: Vor Ort wiederbelebt

0

SAARLOUIS. Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Saarlouis wegen gesundheitlicher Probleme ohnmächtig hinterm Steuer zusammengesunken.

Der 60-Jährige sei von einem Notarzt wiederbelebt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. An einer Ampel war er einem anderen Wagen aufgefahren.

Dessen 38 Jahre alte Fahrerin wurde dabei nicht verletzt.

Vorheriger ArtikelKontrolle auf der A3 – 64 Strafzettel für Drängler und Pannenspur-Sünder
Nächster ArtikelSaar-Polizisten: Bald nicht mehr schneller als Usain Bolt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.