Falschfahrer auf A 64 Richtung Luxemburg unterwegs

0

TRIER/LUXEMBURG. Am gestrigen Dienstagabend, 17. April, um 20.20 Uhr, erhielt die Polizei die Meldung, dass auf der A 64, zwischen der Anschlussstelle Trier und dem Grenzübergang Luxemburg, ein Falschfahrer auf der Richtungsfahrbahn Trier/Hermeskeil in Richtung Luxemburg unterwegs sei.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weißen Kleinwagen gehandelt haben. Die Fahrerin/der Fahrer wäre mit hoher Geschwindigkeit unter ständiger Betätigung der Lichthupe gefahren. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug nicht festgestellt werden.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet nun Autofahrer, die von dem Falschfahrer gefährdet wurden bzw. die Angaben zu dem Fahrzeug machen können, sich zu melden.
Hinweise erbeten unter der Telefonnummer 06502/91650 oder per Mail an [email protected]

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelAlles oder nichts! Gladiators wollen sich in Heidelberg belohnen (Livestream-Angebot)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.