Radfahrer fährt Kind mit Hinterrad über den Kopf und flüchtet

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Ein Radfahrer hat einen vierjährigen Jungen in Wittlich erfasst und ist mit dem Hinterrrad über den Kopf des Kindes gefahren.

Der Junge war am Mittwochnachmittag mit seiner Mutter unterwegs, als ein Radfahrer ungebremst in die Straße einbog, wie die Polizei mitteilte. Dieser erfasste das Kind, riss es zu Boden und etwa einen Meter mit.

Schließlich rollte er über den Kopf des Vierjährigen. Nach dem Unfall fuhr der Radfahrer davon, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der kleine Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht, in Lebensgefahr war er nach Angaben der Polizei aber nicht.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelWarnstreiks auch im Saarland: Kliniken und Kitas betroffen
Nächster ArtikelGladiators schlagen Heidelberg und erkämpfen sich weiteres Heimspiel!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.