Nach Streit zwischen zwei Gruppen: Jugendliche verletzt

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

BAD NEUENAHR-AHRWEILER. Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen in Bad Neuenahr sind zwei Jugendliche mit Schnitt- und Stichverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Es bestehe keine Lebensgefahr, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die beiden Gruppen von insgesamt mindestens sechs bis acht Jugendlichen seien am Montagabend in der Fußgängerzone Bad Neuenahr aneinandergeraten.

Man vermute, den Grund für die Auseinandersetzung zu kennen, sagte ein Polizeisprecher. Aus ermittlungstaktischen Gründen könne er aber noch keine Angaben dazu machen.

(dpa/lrs. – News)

Vorheriger ArtikelGirls‘und Boys‘ Day an der Hochschule Trier
Nächster ArtikelDiebestouren am Osterwochenende: Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.