Lastwagen auf Autobahn umgekippt: Vollsperrung am Morgen

0
Eine Absperrung auf einer Autobahn. Foto: Jan Woitas/dpa-Archiv

KAISERSLAUTERN. Ein Lastwagen mit Anhänger ist auf der Autobahn 6 zwischen Enkenbach (Kreis Kaiserslautern) und Wattenheim umgekippt.

Im Laufe des Montagmorgens kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen, teilte die Polizei mit. Der Lkw war bisherigen Ermittlungen zufolge am späten Sonntagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf der geschlossenen Schneedecke ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke gekracht.

Er lag momentan quer auf zwei von drei Fahrspuren und der Verkehr stocke. Im Laufe des Morgens beginne die Bergung und die Autobahn werde voll gesperrt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Vorheriger Artikel++ HIER FEIRT TRIER – ROSENMONTAG ++
Nächster ArtikelMit Messer attackiert – Versuchter Raubüberfall in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.