Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo/Archiv

RLP. (dpa/lrs) Ein bewaffneter Räuber hat eine Tankstelle in Frankenthal in der Pfalz überfallen.

Wie die Polizei mitteilte, bedrohte er am Dienstagabend den 21 Jahre alten Angestellten mit einer Pistole und verlangte von ihm das Geld aus der Kasse. Der maskierte Täter flüchtete mit einem vierstelligen Betrag. Die Polizei suchte vergeblich nach ihm. Der Angestellte kam mit dem Schrecken davon.

Vorheriger ArtikelLokalo Verkehrsservice – So lange gilt die ‚Fahrspur-Sperrung‘ auf der Zurmaienerstraße
Nächster ArtikelHandbremse vergessen – Lkw ‚rollt‘ Straße hinab und räumt alles ab

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.