Lkw schlittert über Schutzplanke

0
oto

BITBURG. Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 04.10 Uhr auf der B 51 in Höhe Flugplatz Bitburg ein Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines LKW mit Anhänger war in Richtung Trier unterwegs und musste nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dabei verlor der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Fahrzeug mehrere hundert Meter über die Schutzplanke.

Dabei wurden Schutzplanke und LKW erheblich beschädigt. Der LKW musste durch eine Spezialfirma aus Trier geborgen werden. Die Straßenmeisterei war ebenfalls vor Ort im Einsatz.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag
Nächster ArtikelLastwagen fährt sich fest: Rotwein muss abgepumpt werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.