Bewohner auf Geburtstagsfeier: Einbrecher steigt in Wohnhaus ein

0
Foto: dpa-Archiv

ZELL-BARL.In der Zeit von Freitag, 17.11.2017 ab 17:00 Uhr bis Samstag 18.11.2017 ca. 01:10 Uhr, kam es in der Waldbornstraße in Zell-Barl zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus, während das dort wohnende Ehepaar auf einer Geburtstagsfeier war.

Der unbekannte Täter hebelte eine Terrassentür auf der Rückseite des Hauses auf und gelangte so ins Innere des Hauses, wo er Schmuck und Bargeld entwendete.

Zeugen die während der fraglichen Tatzeit in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizei Zell zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.