VERMISSTENSUCHE: 57-Jähriger wird vermisst

0

Bildquelle: Polizei Trier

IDAR-OBERSTEIN. Seit Freitagabend, 29. September, wird der 57-jährige geistig behinderte Otto Schneider aus Idar-Oberstein, Stadtteil Hammerstein, vermisst.

Herr Schneider hat eine normale Statur, ist ca. 177 cm groß, hat sehr kurze graue Haare, trägt eine dunkle Hose, ein dunkles Hemd und eine braune Jacke. Auffällig ist zudem, dass er derzeit sein Gebiss nicht trägt.

Herr Schneider brach am Freitagabend von seiner Wohnanschrift in Hammerstein zu einem Spaziergang auf, von dem er bislang nicht zurückgekehrt ist.

Wer hat ihn seit gestern Abend gesehen?

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Idar-Oberstein unter der Tel.-Nr. 06781/561-0.

Vorheriger ArtikelAuswärtssieg – Gladiators siegen in Kirchheim
Nächster ArtikelBesoffen und auf Droge – Betrunkener stürzt mit Auto von Brücke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.