Dreiste Einhorn-Diebin erwischt

0

KAISERSLAUTERN. Eine 49-Jährige steht im Verdacht am Montag im Stadtgebiet ein Einhorn gestohlen zu haben.

Die Angestellte eines Fachgeschäfts beobachtete gegen 10 Uhr eine Frau, wie sie mit einem Plüsch-Einhorn unterm Arm den Einkaufsmarkt verließ. Die Zeugin eilte der zunächst Unbekannten hinterher und sprach sie auf das Einhorn an.

Gegenüber der alarmierten Polizei gab die mutmaßliche Einhorn-Diebin an, dass sie völlig in Gedanken gewesen sei und die Entwendung des Einhorns nicht beabsichtigt war.

Vorheriger ArtikelUnfall mit einem Bus: 13 – Jähriger Schüler schwer verletzt
Nächster ArtikelPhosphorgranate bei Bauarbeiten in Irrel gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.