Radfahrer von Auto erfasst – Schwerverletzt ins Krankenhaus

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

KOBLENZ. Schwer verletzt wurde am gestrigen Dienstag, 22. August, ein 55-jähriger Fahrradfahrer aus Koblenz bei einem Unfall auf der B49 an der Zufahrt zum Kondertal.

Der Mann wollte von der B49 nach links abbiegen und hatte sich, in Fahrtrichtung Brodenbach, zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet. Ein in gleicher Richtung fahrender 20-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Cochem-Zell erkannte dies zu spät und erfasste den Radfahrer mit seiner linken Fahrzeugseite.

Der 55-jährige zog sich dabei Quetschungen und Prellungen zu. Er musste zur Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden. Die B49 musste für die Zeit der Unfallaufnahme kurzfristig voll gesperrt werden. Es kam dadurch jedoch zu keinen nennenswerten Behinderungen.

Vorheriger ArtikelWegen Asylklagen: Mehr Richter für Verwaltungsgericht Trier
Nächster ArtikelLuxemburger Brandserie – Polizei verhaftet Minderjährigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.