VERMISST: 75-jähriger Rentner aus Trier vermisst

0

TRIER. Seit Dienstag, den 15. August 2017, 19 Uhr, wird der 75 jährige Renter Heinz- Jürgen Lorig aus Trier vermisst.

Herr Lorig ist 190 cm groß, ca. 75 Kg schwer und von hagere Gestalt. Der Vermisste ist gehbehindert und dauerhaft auf die Benutzung einer Krücke als Gehhilfe angewiesen.
Er ist höchstwahrscheinlich mit seinem PKW unterwegs, einen blauen VW Fox, mit dem amtlichen Kennzeichen TR-HA 748.

Herr Lorig leidet seit vielen Jahren an Diabetes und benötigt daher täglich Medikamente. Seine Angehörigen und die Polizei befürchten nun, dass er sich möglicherweise in einer medizinischen Notlage befindet.

Hinweise zur vermissten Person und/oder seinem Fahrzeug bitte der Kriminaldirektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder jeder Polizeidienststelle mitteilen.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag
Nächster ArtikelVerkehrsteilnehmer aufgepasst – Baumaßnahme in der Luxemburger Straße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.