Tödlicher Unfall: 54-Jährige stirbt nach heftigen Überschlägen

0

Bildquelle: Nicolas Armer / dpa-Archiv

BLIESKASTEL. Am frühen Sonntagmorgen, 30. Juli ereignete sich auf der Bundesstraße 423, zwischen den Ortschaften Blieskastel-Biesingen und Blieskastel ein Unfall mit tödlichen Folgen, dies teilte die Polizei am Mittag mit.

Eine 54 Jahre alte, aus Saarbrücken stammende Frau, kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw mehrfach in einem angrenzenden Getreidefeld.

Dabei wurde der Pkw derart deformiert, dass die alleinige Insassin durch die Feuerwehr mit „Schwerem Gerät“ aus dem Pkw befreit werden musste. Die Fahrzeugführerin verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war während der Erste-Hilfe- und Bergungsmaßnahmen für etwa 1 Stunde voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.