Einbrecher in Trier kochen Essen

2

TRIER. Einen ungewöhnlichen Fall eines Wohnungseinbruchs nahmen Beamte der Kriminalpolizei Trier in den frühen Stunden des heutigen Donnerstag, 27. Juli, auf.

Bisherigen Ermittlungen zufolge verschafften sich Unbekannte zwischen 19.45 Uhr und 3.30 Uhr über die nicht verschlossene Wohnungstür eines Anwesens in der Ruwerer Straße Zutritt zu der Wohnung. Hier bereiteten sich der oder die Täter eine Mahlzeit zu und entwendeten eine Playstation 4.

Die Kripo in Trier sucht Zeugen – wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen in der Ruwerer Straße in Trier gemacht? Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Trier – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

Vorheriger ArtikelBetrüger versuchen Millionen von Unternehmen in der Region Trier zu ergaunern
Nächster ArtikelSternekoch Thieltges im Alter von 61 Jahren verstorben

2 KOMMENTARE

  1. Es gibt immer noch Dumme, die so leichtsinnig sind und es Einbrechern so einfach wie möglich machen. Selbst schuld, hier zahlt hoffentlich keine Versicherung.

  2. Lieber Josef,

    vielen Dank für Ihren hilfreichen Beitrag. Es ist einfach gut zu wissen, dass es dort draußen noch immer Menschen gibt, die noch nie etwas vergessen haben, die noch immer unermüdlich gegen eine vermeintliche Fehlerhaftigkeit – mit der sich andere begnügen – ankämpfen, wie stark der Sturm auch sein mag und die eisern ihre Fahne in die Luft recken. Weitermachen!

    Beste Grüße, Chinaski

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.