„KETTENSÄGEN-AMOKLÄUFER“ in der Schweiz – 5 Verletzte

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

SCHAFFHAUSEN. Wie mehrere Medien berichten, ereignete sich im Schweizer Ort Schaffhausen ein schrecklicher Amoklauf.

Berichten zufolge, soll ein Amokläufer mit einer Kettensäge mehrere Menschen verletzt haben. Die örtliche Polizei bestätigte einen Großeinsatz und die aktuelle Fahndung nach dem Täter – „Es ist noch nicht klar, was genau passiert ist“, sagte eine Polizeisprecherin.

Nach Informationen der Boulevardzeitung „Blick“, sei das Grenzgebiet zu Deutschland abgeriegelt worden und derzeit zahlreiche Einsatzkräfte im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.