Überladen – Fahrer überschlägt sich mit Tankkanister auf dem Anhänger

0

Bildquelle: Polizei

BÜDESHEIM. Nach Angaben der Polizei, kam es am Samstagmittag, 8. Juli, gegen 12 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der B 410 bei Büdesheim in der Eifel.

Ein Pkw-Fahrer befuhr dabei zunächst die B 410 in Richtung Gerolstein. An dem Fahrzeug war ein Anhänger angehängt.

Die Zuladung lag jedoch deutlich über dem erlaubten Höchstgewicht und zudem war die Ladung, ein Tankbehälter, nicht ausreichend gesichert. Der Anhänger brach dann seitlich aus, das
Fahrzeuggespann geriet ins Schlingern und überschlug sich letztendlich.

Der Pkw blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Der Beifahrer wurde leicht verletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.