Sommer kehrt langsam in die Region zurück

0
Sommer. Frau mit Eis
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Der Sommer meldet sich in der Region Trier in den nächsten Tagen langsam wieder zurück. Am Sonntag werden in Trier und Saarburg schon bis zu 23 Grad erreicht, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag berichtete.

Allerdings bleibe es fast überall stark bewölkt mit einzelnen Schauern. Größere Wolkenlücken sind am ehesten in der Eifel und an der Mosel zu erwarten.

Heiter und überwiegend trocken werden dann der Montag und Dienstag, wobei sich am Montag an den Temperaturen noch nicht viel ändert.

Am Dienstag sind 27, am Mittwoch auch 28 Grad möglich – gute Aussichten also für Grill- und T-Shirt-Wetter.

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Nächster ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Samstag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.