Parkende Fahrzeuge hinter dem Moselstadion beschädigt

0

TRIER. Sechs parkende Fahrzeuge wurden vermutlich am Sonntagmorgen, 11. Juni, hinter dem Trierer Moselstadions beschädigt.

Zeugen hatten die Polizei gegen 9.15 Uhr auf die beschädigten PKW hingewiesen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei handelt es sich um Fahrzeuge, die auf den Parkflächen in der Straße „Am Stadion“ abgestellt waren.

Unbekannte hatten bei drei Autos jeweils mehrere Reifen beschädigt. Weitere drei Fahrzeuge wurden mit unbekannten Werkzeugen teilweise komplett zerkratzt.

Der Sachschaden dürfte insgesamt bei einigen tausend Euro liegen.

Die Tatzeit dürfte zwischen Samstagmittag, 10. Juni, 15 Uhr, und Sonntagmorgen, 9.15 Uhr liegen.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200 oder 9779-3162.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.