Brand in Schreinerei löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

0

Bildquelle: PI Morbach

MORBACH. Am gestrigen Dienstagnachmittag, 2. Mai, kam es in Morbach-Hundheim zu einem Brand in einer Schreinerei.

Das Feuer, welches nach Angaben der Mitarbeiter zunächst im Abzug begann, breitete sich schnell über die gesamte Produktionshalle sowie über das das sich unmittelbar angrenzende Bürogebäude aus. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell unter Kontrolle bringen, die Löscharbeiten dauerten aber bis in den späten Abend hinein.

Alle Personen, die sich innerhalb des Gebäudes befanden, konnten sich ins Freie retten, so dass niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf einen unteren bis mittleren 6-stelligen Betrag.

Neben der Polizei Morbach waren die Feuerwehren Morbach, Hinzerath und Hoxel mit insgesamt 50 Einsatzkräften im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.