Tödlicher Motorradunfall bei Bernkastel-Kues

0

Bildquelle: Polizei Presseportal

BERNKASTEL-KUES. Auf der B 53 zwischen Bernkastel-Kues und Andel ist es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde hierbei tödlich verletzt. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Laut Polizeiinformationen waren heute Nachmittag zwei Motorräder auf der Strecke Bernkastel in Richtung Andel unterwegs. Ein von hinten kommender Pkw wurde dabei von den beiden Motorradfahrern mit Handzeichen vorbeigewunken.

Der Pkw-Fahrer kam bei diesem Überholvorgang aus noch nicht bekannter Ursache ins Schleudern, prallte gegen die Mauer am Fahrbahnrand und wurde nach dem Aufprall mit seinem Fahrzeug heftig zurück auf die Straße geschleudert. Dort prallte er auf einen weiteren folgenden Pkw auf, der dann massiv auf die beiden Motorradfahrer knallte. Dadurch kam es zum Sturz von beiden Motorrädern.

Ein Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer und die Beifahrerin des zweiten Motorrades verletzten sich schwer. Sie wurden sofort in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Strecke Bernkastel – Andel ist seit heute Mittag voll gesperrt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.