ACHTUNG Salmonellen: Kaufland startet Rückruf für Königsberger Klopse

0

NECKARSULM / TRIER. Nach einem Salmonellen-Fund ruft die Supermarktkette Kaufland tiefgefrorene Königsberger Klopse seiner Discountmarke „K-Classic“ zurück. Betroffen seien 450-Gramm-Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.2018, teilte das Unternehmen mit.

In einzelnen Packungen seien bei internen Kontrollen Salmonellen nachgewiesen worden, die Durchfall und Erbrechen verursachen können. Käufer sollten die Klopse nicht verzehren, sondern in die Läden zurückbringen. Andere „K-Classic“-Produkte seien nicht betroffen, betonte Kaufland.

K-Classic Königsberger Klopse in Kapernsauce, tiefgefroren, 450 g

GTIN: 4300175137546

Mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum: 07.2018

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.