Mit Kleinkind an Bord – Überschlag endet vor einem Baum

0

IDAR-OBERSTEIN. Am Dienstag, 28. Februar, gegen 11.30 Uhr, befuhr eine 33-jährige Frau mit ihrem Wagen die L 177 von Idar-Oberstein kommend in Richtung Vollmersbach.

In einer scharfen Linkskurve kam die Frau, auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, dann mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam etwa 5 Meter neben der Fahrbahn an einem Baum zum Liegen.

Die Fahrerin zog sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, ihr im Fahrzeug befindliches kleines Kind blieb glücklicherweise unverletzt.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Vorheriger ArtikelBeginn der Fastenzeit – „Autofasten“ im Bistum Trier
Nächster ArtikelTrauriger Vorfall am Hauptmarkt – Eine Geschichte zum Nachdenken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.